World Vision Patenschaft

Die Fußball-Mannschaften des SVV haben seit dem 01.01.2004 eine Patenschaft für ein Kind in Mosambik übernommen. Der in der Region Nampula lebende Junge heisst Geremias Vincente Calisto und besucht derzeit die vierte Schulklasse.

Mit einem monatlichen Beitrag fördern wir die Entwicklung von Geremias. Insbesondere wird Gesundheitsvorsorge und Ausbildung, aber auch Betreuung und das Know-How der Landwirtschaft unterstützt.

In der Schule erzielt Geremias gute Leistungen in Portugiesisch und Mathematik. Er besucht die katholische Sonntagsschule, ist Ministrant und im Kirchenchor aktiv.

Wenn Sie eine Patenschaft für ein bedürftiges Kind übernehmen möchten oder einfach nur weitere Informationen über World Vision suchen, besuchen Sie bitte die Offizielle Webseite von World Vision.

Bei weiteren Fragen zur World Vision-Patenschaft steht Ihnen Dominik Benz gerne zur Verfügung.

Links zum Thema

Informationen zur Republik Mosambik bei Wikipedia