Montag, 27. November 2006 19:31 Alter: 13 yrs

E-Junioren starten in Hallenrunde

Am ersten Hallenrundenspieltag in Grünwettersbach konnten unsere E-Junioren noch nicht an die Erfolgsserie der Hinrunde anknüpfen.

Im Auftaktspiel stand unsere Mannschaft dem Ettlinger SV gegenüber. Obwohl wir einen 0:1-Rückstand postwendend ausgleichen konnten, stand am Ende eine 1:2-Niederlage. Im folgenden Spiel kam es zum „Derby“ gegen den FV Malsch. Nach einem ausgeglichenen Beginn, hatten unsere Jungs zum Ende des Spiels eindeutig die besseren Chancen. Letztendlich konnten wir zwar einen herrlichen Treffer erzielen, mussten uns aber mit einem 1:1 begnügen. Auch im letzten Spiel dieses Tages schaffte man keinen Sieg. Nach gutem Spiel im Offensivbereich schafften wir zwar drei Treffer, doch durch Unachtsamkeiten in der Abwehr standen auch drei Gegentreffer zu Buche und so kam es zu einem 3:3 gegen den ASV Ettlingen. Obwohl die Halle in Grünwettersbach für ein Spiel sechs gegen sechs zu klein ist und dadurch kein flüssiges Spiel zustande kommt, fehlte es unserer Mannschaft an diesem Tag auch an den spielerischen Fähigkeiten.

Es spielten:

Constantin Lampe, Tobias Reiser, Joel Remy, Luca Ochs, Marc Bastian, Nils Bechtel, Lennard Wiedemer, Christian Daum.