Samstag, 15. September 2007 13:45 Alter: 13 yrs

Gelungener Saisonauftakt der E-Junioren der SG Burbach/Völkersbach

Alle drei E-Juniorenmannschaften der SG Burbach/Völkersbach konnten Ihre Auftaktbegegnungen siegreich gestalten. Bereits am Freitag Abend traf in Völkersbach die E-1 auf die E-1 des SV Spielberg und die E-2 spielte in Burbach gegen die FZK Bernbach. Am Samstag Vormittag ging es für die E-3 ebenfalls gegen den SV Spielberg.

Mit einer überzeugenden Leistung schaffte die E-1 einen 8:0-Sieg. Vor allem spielerisch wusste die Mannschaft zu gefallen und zeigte den ein oder anderen herrlichen Angriff in Richtung des Gästetores. Einziges Manko war dabei die Chancenauswertung. Die E-2, die zeitgleich in Burbach gegen die FZK Bernbach zu überzeugen wusste, stand dabei in nichts nach und schaffte einen verdienten 10:3-Erfolg. Den „krönenden“ Abschluss machten die E-3-Junioren, die in einem abwechslungs- und torreichen Spiel gegen die E-2 des  SV Spielberg als 9:6-Sieger den Platz verließen.

Mit insgesamt 27 erzielten Treffern schafften die Jungs somit einen gelungenen Saisonstart. Am nächsten Spieltag treten alle drei Mannschaften am kommenden Samstag, den 22.09.07 an. Die E-1 und die E-3 spielen beim SV Bad Herrenalb und die E-2 tritt beim ATSV Mutschelbach an.