Dienstag, 16. April 2019 21:24 Alter: 363 days

TV Mörsch - SV Völkersbach 1:1 (1:1)

Verdienter Punktgewinn unserer 1. Mannschaft beim TV Mörsch.

Nach gutem Beginn der Mörscher fing sich unsere Truppe und spielte gut mit. So ging man nach schönem Spielzug durch das erste Tor unseres Neuzuganges J. Dettweiler in der 30. In Führung.

Leider hielt die Führung lediglich vier Minuten bis Mörsch zum Ausgleich kam. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Mörsch versuchte es, kam aber gegen unsere sicher stehende Abwehr kaum durch. Aber auch wir spielten gut mit und hatten einige Chancen auf den Führungstreffer. Da beide Mannschaft aber zu ungenau vorm Tor agierten blieb es, in einer sehr fairen Partie, beim verdienten Punktgewinn für beide Seiten. Alles in allem eine ordentliche Leistung unserer Jungs.
Es spielten: P. Klöpper, D. Marx, C. Ries, M. Trautmann, N. Wehrle, A. Herrmann, D. Ochs, M. Peckruhn, L. Koch, J. Dettweiler, R. Killian, M. Daum, D. Leyrer, L. Schnaible, B. Tholl (ETW)

Unsere 2. Mannschaft gewann souverän beim Tabellenletzten Nordwest 2 mit 3:0.

Die nächsten Spiele:
18.04. (Gründonnerstag) 19 Uhr Nachholspieltag SVV 1 - SG Rüppurr 2