Montag, 19. Februar 2007 20:13 Alter: 13 yrs

SVV-B-Jugend-Gastspieler in Dubai

Unsere beiden B-Jugend-Spieler Robin Wipfler und Maximilian Still (derzeit als Gastpieler beim TSV-Schöllbronn) traten am 29. Januar eine ganz besondere Reise an.

Winnie Schäfer, zwischenzeitlich Ex-Trainer, des Dubaier Clubs Al Ahli, ludt über die Ettlinger Sport-Arge einen Verein zu einem internationalen B-Jugend-Turnier nach Dubai ein, wobei Flug und Unterkunft von Al Ahli bezahlt wurden. Die Wahl fiel schließlich auf den TSV Schöllbronn und man nahm dies dort auch mit großer Begeisterung an. Da die Einladung beim TSV Schöllbronn sehr kurzfristig eintraf, mussten binnen 14 Tagen, einige organisorische Hürden, wie Befreiung vom Schulunterricht, Austellung von (vorläufigen-) Reisepässen, Besorgung von Gastgeschenken u.a., genommen werden. Diese Hürden wurden jedoch, auch Dank dem Entgegenkommen der Schulen, überwunden, sodaß 18 Spieler und ihre drei Betreuer die Reise am 29.01.07 antreten konnten.

Das Tagebuch der TSV-Spieler finden Sie hier!