Montag, 04. Dezember 2006 19:30 Alter: 13 yrs

E-Junioren in der Halle weiterhin ohne Sieg

Die nach der Hinrunde stark eingeschätzte E-Jugend bleibt in der laufenden Hallenrunde weiterhin ohne Sieg. Nachdem die Mannschaft unter der Woche im Trainingsspiel gegen den SV Spielberg, in der Jako-Arena in Stupferich, teilweise noch guten Hallenfussball gezeigt hat, fehlte es am zweiten Hallenrundenspieltag in Blankenloch sowohl im spielerischen Bereich als auch am nötigen Einsatz.

Im ersten Spiel gegen den ASV Durlach schaffte man noch ein 1:1-Unentschieden. Gegen den TSV Palmbach (0:2) und die SG Siemens (0:3) war unsere Mannschaft dann jedoch ohne Chance. Auch im abschließenden Spiel gegen die DJK Durlach gab es eine 0:1-Niederlage. Auch wenn unsere Mannschaft ersatzgeschwächt antreten musste, so hatte man sich bei den Hallenspielen doch andere Ergebnisse erhofft. Bleibt noch ein Hallenrundenspieltag um endlich einen Sieg zu schaffen. Ansonsten stehen über die Wintermonate noch ein paar Turniere auf dem Programm, bei denen unsere Jungs zeigen können, dass man auch in der Halle Fussball spielen kann.