Samstag, 29. September 2007 18:25 Alter: 13 yrs

E-Junioren gegen starke Gegner sieglos

Zwei Unentschieden und eine Niederlage / E-1 im Pech trotz sehr starker Leistung bei Reichebach II

Am dritten Spieltag mussten unsere E-Juniorenmannschaften gegen ausnahmslos starke Gegner antreten. Nach zwei klaren Erfolgen in den ersten beiden Begegnungen spielte die E-1 beim bisher ebenfalls noch ungeschlagenen TSV Reichenbach. Die abwechslungsreiche und unterhaltsame Partie endete mit 5:5.  Trotz einer guten Vorstellung unserer Mannschaft mussten wir leider mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleich hinnehmen.  Die E-2 war in der Begegnung beim 3:3 gegen den TSV Oberweier die spielerisch bessere Mannschaft, hatte zum Schluss jedoch Glück, dass der Gästestürmer in aussichtsreicher Position zwei mal an unserem Torhüter scheiterte. Die E-3 war beim Gastspiel gegen die SG Siemens Karlsruhe chancenlos und hatte mit 11:2 das Nachsehen. Es ist  trotzdem beachtlich, gegen die starke Heimmannschaft zwei Treffer zu erzielen.

Am kommenden Wochenende spielt bereits am Freitag die E-1 zuhause gegen die SG Post/Südstadt und die E-2 muss beim FC Busenbach antreten. Am Samstag hat die E-3 Heimrecht ebenfalls gegen die SG Post/Südstadt.