Sonntag, 07. Oktober 2007 18:20 Alter: 13 yrs

Zwei Siege und eine Niederlage für E-Junioren

E-1 und E-2 von Tabellenspitze verdrängt / E-1 vor Spitzenspiel

Trotz eines 3:0-Erfolges gegen die SG Post/Südstadt wurde die E-1 von der Tabellenspitze verdrängt. Die Spfr. Forchheim zogen aufgrund des besseren Torverhältnisses an unserer Mannschaft vorbei und so kommt es am nächsten Spieltag zum Spitzenspiel beim neuen Tabellenführer. Unsere Jungs zeigten im Spiel gegen die SG Post/Südstadt eine ordentliche Leistung, waren aber im Spiel nach vorne zu unkonzentriert und so fand der entscheidende Pass vor dem Tor nicht immer einen Abnehmer und man verpasste so einen höheren Sieg. Die E-2 musste gegen den FC Busenbach ihre erste Niederlage einstecken und ebenfalls die Tabellenführung abgeben. Unsere Mannschaft, die überwiegend aus Spielern des jungen Jahrganges besteht, hatte mit dem mit ausnahmslos älteren E-Jugendspielern bestückten Gastgebern einen starken Gegner. Die E-3 schaffte in einem spannenden Spiel ebenfalls gegen die SG Post/Südstadt einen 4:3-Sieg. In der ausgeglichenen Begegnung waren unsere Stürmer treffsicherer als die Gäste.