Montag, 15. Oktober 2007 20:29 Alter: 13 yrs

E-1 gewinnt Spitzenspiel

Tabellenführung wieder zurückerobert! / E-2 und E-3 verlieren

Mit einem 4:2-Sieg bei den Spfr. Forchheim hat unsere E-1 wieder die Tabellenführung übernommen. Was aber mehr zählt ist die Tatsache, dass unsere Mannschaft auch gegen einen starken Gegner mit spielerischen Mitteln bestehen kann. Nach viele Torchancen auf beiden Seiten, einem gehaltenen Elfmeter und zwei herrlichen Treffern führten wir zur Pause mit 2:1. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich die Partie zusehends zu einem Glücksspiel, da die hereinbrechende Dunkelheit kein geordnetes Spiel mehr zuließ. Die E-2 hatte gegen den ASV Ettlingen mit 3:5 das Nachsehen. Nach einer schwachen ersten Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft mächtig steigern und konnte im Verlauf der Begegnung den Rückstand wettmachen. Zu einem Punktgewinn reichte es dennoch nicht. Die E-3 schlug sich gegen starke Forchheimer tapfer und hielten die Begegnung lange offen. Erst gegen Ende der Partie verliesen uns die Kräfte und wir mussten eine 4:7-Niederlage einstecken.