Montag, 14. Mai 2007 20:11 Alter: 13 yrs

B-Jugend Kreispokalendspiel

Die B1-Jugend des TSV Schöllbronn trifft am 18.05.2007 im Kreispokalendspiel auf die Sportfreunde Forchheim. Mit von der Partie, die um 18:30 auf dem Gelände der Sportfreunde Forchheim angepfiffen wird, sind auch die beiden Völkersbacher Gastspieler Robin Wipfler und Maximilian Still.

Im bisherigen Saisonverlauf der Kreisliga Karlsruhe (Staffel 2) musste man jedoch schon 2 Niederlagen gegen den schon feststehenden Staffelmeister einstecken (4:0 und 4:6).
Wie wir jedoch alle wissen, hat der Pokal seine eigenen Gesetze und daher drücken wir dem Team um Michael Balzer natürlich die Daumen!

Unsere beiden Gastspieler, Robin und Maximilian, würden sich über tatkräftige Unterstützung aus Völkersbach natürlich sehr freuen.

Update! Das Spiel endete, nachdem es lange ausgeglichen war, 4:0 für die Sportfreunde Forchheim