News

Montag, 27. November 2006 E-Junioren starten in Hallenrunde

Am ersten Hallenrundenspieltag in Grünwettersbach konnten unsere E-Junioren noch nicht an die Erfolgsserie der Hinrunde anknüpfen.[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Dienstag, 24. Oktober 2006 E-Junioren beenden Hinrunde als "Herbstmeister"

Nachdem unsere Mannschaft eindrucksvoll in die Saison gestartet war, kam es vergangenen Freitag zum Spitzenspiel gegen den bis dahin ebenfalls noch ungeschlagenen TSV Auerbach.[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Montag, 16. Oktober 2006 E-Junioren mit tollem Saisonstart

Mit der hervorragenden Bilanz von fünf Siegen und 41:7 Toren in den ersten fünf Spielen, sind unsere E-Junioren in die Saison 2006/2007 gestartet. Vor allem spielerisch konnten unsere Jungs bislang überzeugen und zeigten...[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Dienstag, 03. Oktober 2006 Bambini-Tag in der Jakoarena

Sehr kurzfristig bekamen wir eine Einladung zum Bambinitag in der Jakoarena in K´he-Stupferich. Mit viel Freude und Spaß, aber auch etwas Aufregung vor dem ersten öffentlichen Auftritt traten wir an. Mit dabei waren (hinten v.l)...[mehr]

Kategorie: Bambinis

TSV Auerbach - SVV 0:2 (0:1)

Spielbericht folgt in Kürze Spielbericht folgt in Kürze Spielbericht folgt in Kürze Spielbericht folgt in Kürze Spielbericht folgt in Kürze Spielbericht folgt in Kürze Spielbericht folgt in Kürze Spielbericht folgt in Kürze...

Kategorie: 1. Mannschaft

Treffer 1205 bis 1209 von 1209