Mittwoch, 18. September 2013 13:12 Alter: 7 yrs

Neue E1 Vö-Bu startet mit Heimsieg in die Saison

Unsere letztjährigen „kleinen“ E2-Jungs gehen nun als neue „große“ E1er für die SG Völkersbach/Burbach an den Start der E-Juniorenfeldrunde in der Staffel 12. Unsere Gegner hier sind DJK Rüppurr, FC Busenbach, TSV Reichenbach, SCNeuburgweier, FV Malsch, FVA Bruchhausen, SV Spielberg und der TSV Schöllbronn.

Vergangenen Freitag eröffneten wir die Saison mit einem tollen 9:2 Heimsieg gegen die Jungs des FC Busenbach. Dabei begannen wir das Spiel gar nicht so souverän, denn schon nach kurzer Zeit fiel das 0:1 für Busenbach. Nach dem Tor wurden wirjedoch immer besser und der Ball suchte sich seinen Weg durch unsere Reihen. Es entwickelte sichein sehr unterhaltsames und schön anzuschauendes Match mit vielen guten Möglichkeitenund zahlreichen Torraumszenen vor dem gegnerischen Kasten. Auch einen Elfmeter gab es zu sehen, den Daniel hart und sicher ins rechte Eck einflanschte. Ein Extralob geht an Frederic für seine starke und fehlerlose Leistung und an Andrei, der ein gutes Spiel zeigte.

Es spielten Lino Schmidt, Samuel Schoch, Niklas König, Yannick Ochs, Manuel Daum, Frederic Pietsch, Daniel Vadasi, Lukas Franke, Andrei Deaconeasa. Es fehlte Silas Glasstetter.

Unsere Spiele diese Woche sind am Dienstag, 17.09.13 (18:00 Uhr) in Schöllbronn und am Samstag, 21.09.13 (12:00 Uhr) in Reichenbach.vv