WLAN-Hotspot

Bereits seit 2011 bieten wir unseren Besuchern im und am Clubhaus am Wasen kostenfreies WLAN. Lange Zeit nutzten wir hierzu das kommerzielle Angebot von "MeinHotspot.com", doch seit August 2016 nutzen wir den Freifunk Karlsruhe, über den sämtliche Internetverbindungen geleitet werden. Somit vermeiden wir als Verein das Problem der Störerhaftung!

Die Nutzung ist denkbar einfach:

• Verbinden Sie sich im Clubhaus mit Ihrem Smartphone, Laptop oder Tablet mit dem offenen WLAN "karlsruhe.freifunk.net" Ein Kennwort ist nicht erforderlich.
  • Das wars schon! Sie sind nun online und können die schnelle WLAN-Verbindung des Clubhauses nutzen! Viel Spaß

Links zum Thema:

Wie funktioniert Opens external link in new windowFreifunk?
Karte aller Opens external link in new windowverfügbaren Hotspots im Freifunk Karlsruhe
Webseite Opens external link in new windowFreifunk Karlsruhe