News

Donnerstag, 21. November 2013 SVV-Kollektion abgekündigt -> Letzte Chance!!!

Annahmeschluss 10. Dezember

Die JAKO-Kollektion die der SV Völkersbach seit einigen Jahren im Programm hat, wurde zum Jahresende abgekündigt. Unser Torhüter Andi Benz wird eine letzte Bestellung machen. Annahmeschluss ist der 10. Dezember 2013.[mehr]

Kategorie: Sonstiges

Montag, 18. November 2013 SpVgg Söllingen – SV Völkersbach 1:1 (1:1)

Nach vier Wochen Pause, ein mühevoller Start

Nach einer vierwöchigen Zwangspause konnte der Spielbetrieb am heutigen Sonntag wieder aufgenommen werden. Die Mannschaft des SVV führte es hierzu ins Pfinztal nach Söllingen. In den letzten Jahren gab es an dieser Stelle selten...[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft

Montag, 18. November 2013 D1-Junioren besiegen SG Schielberg

D1-Junioren : SG Schielberg 3:1

Beim 8. Saisonspiel gegen die SG Schielberg/Bad Herrenalb/Bernbach schoss Finn Weber unser Team bereits in der 8. Minute in Führung, aber leider konnte der Gegner in der 21. Minute zum 1:1 ausgleichen.[mehr]


Sonntag, 10. November 2013 D1-Junioren erkämpfen Remis gegen Reichenbach

TSV Reichenbach: D1-Junioren 0:0

Beim 7. Saisonspiel gegen den Tabellenzweiten TSV Reichenbach trafen zwei gleichstarke Teams aufeinander. Im Spielverlauf zeigte sich eine leichte Überlegenheit der Reichenbacher, aber durch die bärenstarke Abwehrleistung und den...[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Sonntag, 10. November 2013 Spielabsagen

SVV II & SVV I abgesagt!

Wegen des Dauerregens wurden beide Spiele für den heutigen Sonntag abgesagt!

Kategorie: 1. Mannschaft, 2. Mannschaft

Dienstag, 05. November 2013 E1 Völkersbach/Burbach in Neuburgweier

Auf schwer bespielbarem Boden, traten wir zum letzten Saisonspiel im Herbst bei SC Neuburgweier an. Niklas König brachte uns schnell mit 0:1 in Führung. Nach weiteren Chancen gelang Daniel Vadasi das 0:2. Der Gegner wurde danach...[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Sonntag, 03. November 2013 D1-Junioren chancenlos beim Tabellenführer

FV Fortuna Kirchfeld: D1-Junioren 7:0

Beim 6. Saisonspiel gegen den Tabellenersten FV Fortuna Kirchfeld hatten die D1-Junioren keine Chance: Bereits nach 10 Minuten stand es 0:4 und in der 2. Halbzeit gelangen dem Gegner noch 3 weitere Treffer, so dass die Partie am...[mehr]

Kategorie: D-Jugend