Montag, 21. August 2017 12:00 Alter: 3 yrs

Trotz miesem Wetter beste Laune beim „Saisonauftaktgrillen“

Zur Einstimmung auf die Spielzeit 2017/2018 stand am Freitagabend vor dem ersten Saisonspiel in Spessart zunächst einmal „Kameradschaftspflege“ auf dem Programm.

Zunächst wurde hierbei das Vorbereitungsspiel gegen Maximiliansau am eigenen Sportfest auf der Großbildleinwand im Clubhaus analysiert, das Webmaster Thomas Noth mit seiner Drohne in messerscharfer Qualität aus der Vogelperspektive gefilmt hatte. Im Anschluss machten sich Spieler, Trainer und Betreuer zum Grundstück von Famile Kleine in Völkersbach auf, wo Michael „Mitch“ Kleine und Andreas „AB“ Benz seit den frühen Mittagsstunden ein Wildschwein bei offenem Feuer grillten und zubereiteten. Trotz starken Regenfällen zu später Stunde war die Stimmung im Unterstand bestens, was dieses Event zu einer weiteren denkwürdigen Feierstunde machte.

Ein besondere Dank geht an dieser Stelle an

• Webmaster Thomas Noth für die Videoaufnahmen vom Vorbereitungsspiel gg. Maximiliansau
  • Unseren 3. Vorstand Andreas Schoch fürs erlegen und spendieren des Wildschweins
  • Familie Kleine für das zur Verfügung stellen ihres Grundstücks