Dienstag, 21. Januar 2014 20:09 Alter: 6 yrs

2. Hallenspieltag am 19.01.2014 in Grötzingen

Beim Spiel gegen Wolfartsweier konnte Antonio Nigliazzo zwei Treffer landen, aber leider gelang dem Gegner jeweils der Ausgleich, so dass es am Ende 2:2 stand. Das Spiel gegen Hohenwettersbach ging klar 0:4 verloren.

Im Spiel gegen die SG Rüppurr fiel zu Beginn ein unglückliches Gegentor, aber die Mannschaft ließ sich davon nicht mutlos machen, sondern kämpfte. Nach Treffern von Peter Dreixler, Aaron Aufinger und Antonio Nigliazzo war der 3:1 Sieg perfekt. Gegen den VfB Grötzingen  schossen Antonio Nigliazzo und Tim Axtmann  insgesamt 3 Tore für unser Team, so dass die Partie 3:1 gewonnen wurde. Das Spiel gegen den Tabellenersten KSC ging klar 1:9 verloren. Den Ehrentreffer für unser Team erzielte Antonio Nigliazzo. Auch im letzten Spiel gegen den Tabellenzweiten Durlach-Aue waren unsere Jungs mit 0:5 klar unterlegen. Damit qualifizierten sich in den beiden Vorrunden-Spieltagen der Hallenmeisterschaft in der Staffel 3 der KSC und Durlach-Aue für die Zwischenrunde. Die D1-Junioren belegten hinter Rüppurr und Hohenwettersbach Rang 5 vor Wolfartsweier und Grötzingen.

D1: ASV Wolfartsweier            2:2
D1: SV Hohenwettersbach      0:4