Mittwoch, 14. November 2018 17:22 Alter: 1 year

C-Jugend News

JSG Langensteinbach/Busenbach - JSG Völkersbach/Burbach/Schöllbronn 4:0 (2:0)

Bereits in der zweiten Minute gerieten unsere C-Junioren beim drittplatzierten in Langensteinbach mit einem sehr unglücklichen Gegentreffer in Rückstand. Es dauerte dann ein paar Minuten ehe sich das Team nach einer Umstellung in der Defensive berappeln konnte.

Bis zum Ende der ersten Halbzeit ließ man dann wenig zu, allerdings konnte man sich in der Offensive auch keine klaren Möglichkeiten erarbeiten. Nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld spielten sich die Hausherren schnell durch und schlossen zum sehr ungünstigen Zeitpunkt mit dem Pausenpfiff zur 2:0 Führung ab.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Unser Team stand weiter unter Druck und nach vorne waren keine klaren Aktionen erkennbar. Mit dem Doppelschlag der Gastgeber in der 52. und 53. Minute dann die endgültige Entscheidung. Bis zum Spielende gab es dann erfreulicherweise noch etliche gute Spielzüge unserer Mannschaft, die jedoch vor der heißen Zone vom Gegner jeweils abgefangen werden konnten. Somit blieb es dann bei der deutlichen 4:0 Niederlage.