Sonntag, 10. Januar 2016 13:53 Alter: 4 yrs

E-2 Junioren mit ordentlichem Start in die Hallenspiele

Platz 3 bei Hallenkreismeisterschaften / 4. Platz beim Turnier in Malsch

Noch im November und Dezember des alten Jahres absolvierte die E-2 die Spiele der Hallenkreismeisterschaft. Nach den zwei Spieltagen belegte unsere Mannschaft hinter dem SVK Beiertheim und dem SSV Ettlingen einen guten 3. Platz. Besonders die beiden Spiele gegen den SSV Ettlingen verliefen mit einem 1:0-Sieg und einem 2:2-Unentschieden sehr spannend und waren spielerisch von einer hohen Qualität.

Gleich zu Jahresbeginn war unsere Truppe dann beim traditionellen Drei-Königs-Turnier des FV Malsch zu Gast. Nachdem man in den Gruppenspielen (2:0 gegen den FV Grünwinkel, 0:0 gegen den SSV Ettlingen und 4:0 gegen den FV Malsch II) ohne Gegentor blieb und lediglich zwei Tore zum Finaleinzug fehlten, unterlag das Team im Spiel um Platz 3 gegen den Gastgeber FV Malsch I mit 1:3. Trotzdem konnten unsere E-2 bei der anschließenden Siegerehrung stolz einen Pokal in Empfang nehmen.

Mit von der Partie waren: Istvan Ferger, Nikolai Ochs, Marco Pötzl, Luca Schätzle, David Merz, Yasin Gülkopan, Tim Möller, Mischa Straub, Lennert Bechler und Charlotte Kunz. js