Sonntag, 13. Oktober 2013 21:05 Alter: 7 yrs

D2-Junioren feiern 12:0 Sieg

D2-Junioren : SG Wettersbach/Stupferich/Palmbach 2 12:0

Beim 6. Saisonspiel gegen die SG Wettersbach/Stupferich/Palmbach2 belauerten sich beide Teams, bis Julian Döhring in der 17. Minute unser Team in Führung brachte. Zehn Minuten später erhöhte Max Windholz auf 2:0 und eine Minute vor der Pause gelang Rick Munkes sogar das 3:0. Gestärkt durch diese klare Führung beherrschten unsere Jungs die Gegner in der 2. Halbzeit nach Belieben und erzielten bei einem sehr einseitigen Spiel 9 weitere Tore, so dass am Ende ein souveräner 12:0 Sieg gefeiert werden konnte. Die Torschützen waren: Marius Ochs(1), Max Windholz (1), Tim Bödt (1), Tom Strelow (1), Julian Döhring (2), Leo Portele (2) und Rick Munkes (4). Gratulation an die ganze Mannschaft für diesen tollen Sieg.