Sonntag, 28. April 2013 11:52 Alter: 7 yrs

Verdienter Sieg der E1 gegen den SC Wettersbach

Halbzeitrückstand wurde in der 2. Halbzeit umgebogen

Heute mussten wir bei regnerischem Wetter gegen den direkten Konkurrenten SC Wettersbach antreten. Trotz der widrigen Bedingungen wollten die Trainer, dass sofort Druck gemacht wurde. Doch es kam anders als gedacht und so stand es schnell 0:2 für Wettersbach. Doch wir gaben nicht auf und kämpften wie die Wilden. Peter konnte noch vor der Halbzeit verkürzen.

Nach einer intensiven Ansprache in der warmen Kabine kam dann eine ganz andere Mannschaft auf das Feld. Wir waren aggressiver in den Zweikämpfen und liesen Wettersbach kaum noch über die Mittellinie. So konnten wir dann den Halbzeitrückstand noch umbiegen in einen 5:2-Sieg, der auch noch hätte höher ausfallen können, denn wir verschossen noch einen Elfmeter und trafen auch noch den Pfosten. So konnten sich in der 2. Halbzeit Niklas, Marius, Peter und Tim noch in die Torschützenliste eintragen. (JB)

Eine super 2. Halbzeit gespielt, auch weil die Abwehr dann nichts mehr zugelassen hat.

Es spielten Logan, Louisa, Nick, Thomas, Marius, Niklas, Tim und Peter.