Montag, 21. August 2017 21:18 Alter: 3 yrs

TSV Spessart II - SpG Völkersbach/Burbach 2

SpG Völkersbach/Burbach startet erfolgreich in die neue Saison / Derbysieg trotz 1:3 Rückstand

Zum Saisonauftakt musste auch unsere 2.Mannschaft zum Nachbarn nach Spessart reisen, wo die Trauben aufgrund der hervorragenden Rückrunde der Saison 2016/2017 der "Eber-Reserve" vermeintlich hoch hingen.

Doch trotz eines zwischenzeitlichen 1:3 Rückstandes zeigten die Mannen des Trainergespanns Jäger/Kunz eine tolle Moral und gewannen am Ende nach Toren von Hoppe (13. / SVB), R. Ruml (69. /SVB) und D. Ruml (72. und 90. / SVB) etwas überraschend mit 3:4. Neben den Torschützen die allesamt unser SpG Partner Burbach stellte, trugen aus Völkersbacher Sicht an diesem Tag folgende Spieler maßgeblich zum Auswärtserfolg bei: Seitz, Weber Rodriguez, Gregory, Banus, A. Schindele, Herberger.