Freitag, 21. Juli 2017 21:40 Alter: 3 yrs

Sieg beim Testspiel in Ettlingenweier

Im zweiten Testspiel der noch jungen Saisonvorbereitung kamen die Mannen unseres neuen Trainergespanns Stucky/Knoll zu einem 4:2 Auswärtserfolg bei der 2.Mannschaft des FV Ettlingenweier. Gegen den A-Ligisten konnten sich Bechtel, Wipfler, Trautmann und Neuzugang Rodrigo Marx in die Torschützenliste eintragen. Vielen Dank an den FVE für den guten und jederzeit fairen Test auf einem super gepflegten Geläuf!

Am kommenden Sonntag steht dann die 1.Kreispokalrunde auf dem Programm, in der es die Losfee wieder einmal nicht gut mit dem SVV meinte: Die Reise führt zum 35 km entfernten Kreisligaaufsteiger FC Alemannia Eggenstein. Trotz des langen Anfahrtsweges würden sich Jungs vom Wasen über die Unterstützung des einen oder anderen Völkersbacher Zuschauers freuen. Anstoss ist um 17.00 Uhr.