Dienstag, 08. Oktober 2013 21:54 Alter: 7 yrs

E1 Vö-Bu: 2:11 Sieg in Rüppurr

Glücklicherweise fand am 07.10. unser zweimal verlegtes Auswärtsspiel beim DJK Rüppurr statt, denn bis kurz vor 16:00 Uhr war wegen der Platzverhältnisse unklar, ob gespielt werden konnte. Auf tel. Rückfrage hin durften wir starten, was unsere Jungs sehr begrüßten, denn alle wollten spielen und waren nach dem letzten Unentschieden heiß auf einen Sieg.

Bis auf Andrei und Niklas waren alle an Bord und wir legten munter los. Tormann Lino hatte in diesem Spiel wenige Aufgaben zu lösen, denn das meiste spielte sich in der gegnerischen Hälfte ab.  Unsere Pass- und Kombinationsleistungen waren nicht schlecht und die Zuschauer konnten viele wunderschön heraus gespielte Tore sehen. Lukas erhöhte seine Bestleistung auf 6 Treffer in einer Partie, Daniel schoss 3, Samuel und Silas je 1 Goal. Zufrieden und mit wieder erstarktem Selbstbewusstsein  konnten wir die Heimreise antreten. (vv)

Aufgebot: Manuel Daum, Lukas Franke, Samuel Schoch, Yannick Ochs, Frederic Pietsch, Lino Schmidt, Silas Glasstetter, Daniel Vadasi.