Dienstag, 02. Juni 2015 08:10 Alter: 5 yrs

Clubhaus-Neueröffnung!!!

NEUER CLUBHAUSWIRT AB MITTE AUGUST 2015 !!

Liebe Vereinsmitglieder, Sehr geehrte Völkersbacher,

nach Beendigung der Spielsaison 2014/2015 geht unsere Clubhaus-Gaststätte ab 01.06.2015 in die fußballfreie Sommerpause. Damit verabschieden sich Ivona und Nino als Wirtsleute und Pächter unserer Gaststätte Am Wasen. Den beiden zusammen mit Ihrem Sohn Michele wünschen wir für die Zukunft alles Gute!

Ab Mitte August 2015 (nach unserem Sportfest vom 08.-10.08.) startet das Clubhaus  mit einer Neueröffnung unter unserer neuen Pächterfamilien Pino und Brigitta Falco. Beide betreiben bereits seit vielen Jahren zusammen mit der Familie ihres Sohnes ein sehr beliebtes italienisches Speiselokal in Bad Herrenalb. Neben einer kleinen Umgestaltung der Gasträume wird auch ein schöner Biergarten eingerichtet. Auf einer komplett neuen Speisekarte warten gut bürgerlich-deutsche wie typisch italienische und außergewöhnliche mediterrane Gerichte darauf, von Ihnen entdeckt und probiert zu werden.
Erste Buchungen z.B. für Familienfeiern können bereits direkt bei Pino oder bei der Vorstandschaft angemeldet werden.