Sonntag, 06. April 2014 20:51 Alter: 6 yrs

SSV Ettlingen - SVV 3:0 (1:0)

Nix zu holen beim SSV / Aufstiegsambitionen abgehakt!

Nix zu holen gab es am heutigen Sonntag für den SVV beim SSV Ettlingen. Nach starkem Anfang fing man sich nach 30 Minuten unglücklich das 1:0 ein. Unmittelbar nach der Halbzeit erhöhte Aydingul per Sonntagsschuss aus 30m auf 2:0. Die Entscheidung besorgte Rohsaint mit seinem zweiten Treffer in der 78. Minute aus klarer Abseitsposition.

Das Ergebnis spricht zwar eine deutliche Sprache doch war man über lange Zeit die spielbestimmende Mannschaft. Zu keiner Zeit gab man sich auf, was der Mannschaft in der aktuellen Negativphase hoch anzurechnen ist.

Kommende Woche kommt der Nachbar aus Schöllbronn an den Wasen. Trainer Rauch wird für dieses Spiel keinen seiner Akteure besonders motivieren müssen. Das Thema Aufstieg dürfte nun abgehakt sein. Nun gilt es, die Saison möglichst positiv zu beenden und wenn am Ende doch noch der Relegationsplatz dabei herausspringt darf man sich glücklich schätzen. (tnoth)