Sonntag, 11. Dezember 2011 21:18 Alter: 8 yrs

2. Hallenspieltag E2-Jugend in Bad Herrenalb

Bad Herrenalber Hallenspieltag am 11.12.2011 leider erfolglos

Heute wurden sechs Spiele absolviert, von denen leider nur ein Match von uns gewonnen werden konnte. Unsere Mannschaft wollte einfach nicht wirklich zu Ihrer eigentlichen Form auflaufen.

Die erste Partie gegen den TSV Pfaffenrot 2 lief hervorragend, unzählige Angriffe aufs gegnerische Tor, der Gegner wurde ständig gestört und im Ablauf gebremst. Louisa hatte alles im Griff und wirbelte im Sturm wie ein Profi. Alle Positionen waren perfekt besetzt, viele Torchancen, von denen Julian eine zum 0:1 verwandeln konnte. Ein tolles Spiel, das Marius zum Ende noch in ein souveränes 0:2 schipperte.

Doch dann wollte es einfach nicht mehr laufen. Gegen den SSV Ettlingen 4 verloren wir 0:3. Die Abwehr fehlte streckenweise völlig, Ettlingen führte das Match von Anfang bis Ende, es gab kein Durchkommen.

Gegen  den FC Busenbach2 bekamen wir ein hektisches Hin und Her geboten, einige Torchancen, die nicht verwandelt werden konnten. Es gab ein spektakuläres Gerangel vor dem gegnerischen Rechteck, man hätte meinen können der Kampfgeist wäre geweckt, aber über ein Unentschieden von 1:1 kamen wir nicht hinaus.

Im Spiel gegen den FV Alem. Bruchhausen 2 war unser Keeper Logan der überragende Mann des Tages, er konnte einiges verhindern. Julian versuchte unermüdlich immer wieder ins Tor zu treffen und vorzudringen, doch Bruchhausen gewann mit 1:0.

Auch der SV Spielberg 2 und der  VfrIttersbach 2 waren heute einfach zu stark für unsere Jungs(und unser Mädel). Mehr Körpereinsatz und eine geschlossenen Abwehr wären das Rezept für diesen Tag gewesen. Nichts wollte mehr gelingen, Spielberg siegte mit 3:0 und Ittersbach ging in Führung mit 1:5.

Nun ja, Kopf hoch, jetzt kommt erst Mal die Winterpause und dann geht es wieder frisch ans Werk!!!