Montag, 23. Mai 2011 13:02 Alter: 9 yrs

Heimspieltag F1-Jugend Samstag

F1 holt zum Befreiungsschlag aus

Ein wunderschöner Morgen auf unserem wunderschönen Sportgelände konnte nur Gutes bedeuten. Unsere Spieler ausgeruht und siegessicher wie schon lange nicht mehr, wollten es heute wissen. Nach zwei verpatzen Spieltagen in Pfaffenrot und Schöllbronn, in denen wir insgesamt 7 Niederlagen und ein Unentschieden kassierten, musste der Knoten heute platzen.

Und so geschah es, dass wir in allen vier Partien heute souverän und unangefochten als Sieger vom Platz gingen. Die Mannschaft war mit Peter Dreixler, Marius Ochs, Julian Döhring, Tim Blödt, Logan Selzer und Julius Zimmermann so gut aufgestellt wie schon lange nicht mehr.

Die erste Begegnung gegen den TSV Pfaffenrot war der Oberknaller. Gleich die erste Ecke konnte unser Marius zum 0:1 für uns verwandeln. Ein super Spiel, rasant und überlegen. Dann gelang Julian sein erster Hattrik !!!! und noch mehr. Mit 5 Toren hintereinander ernannten die Fans ihn zum Fußball - Gott. Das Zusammenspiel war der „Wahnsinn“ und das Spiel über die Außenlinie war „Hölle, Hölle “!!!! Sozusagen als kleines Geschenk durfte der Gegner ein kleines Tor für sich verbuchen, das Spiel endete 1:6 für unsere Jungs.

Auch der SV Langensteinbach war unterm Strich chancenlos, obwohl diese Partie sich  etwas kniffliger und gefährlicher darstellte. Viel Abwehrarbeit war gefragt und nach dem ersten Treffer der Gäste war klar, wir müssen etwas tun. Nach guter Vorarbeit von Logan konnte Julian zum 1.:1 aufholen. Eine Torchance jagte die Andere und Julian konnte das erspielte 2:1 schnell wieder ausgleichen. Julian in Höchstform bekam den Ball von seinen Jungs super zugespielt und konnte kurz vor Abpfiff  das Rund nochmals im gegnerischen Kasten versenken. 2:3 der verdiente Sieg für den SVV.

Schöllbronn erschien uns an diesem Tag wenig spielfreudig und unkonzentriert, was wir natürlich sofort für uns nutzen. Nach gekonntem Zuspiel von Julian auf Tim war das 0:1 perfekt. Unser Keeper Peter hatte alle Hände voll zu tun, fightete ohne Pause, war aufmerksam und schnell. Tim , Marius und Julius gelang es immer wieder über die Außenlinie zum gegnerischen Rechteck vorzudringen, die Zweikämpfe wurden meisterlich gewonnen. Leider mussten wir ein unglückliches und unverdientes Tor der Gegner hinnehmen, aber das 1:1 hielt nicht lange vor, Julian und Tim holten noch mal richtig auf und wir gingen gestärkt und absolut unbesiegbar mit einen Sieg von 1:3 vom Platz.

Letzte Schlacht war angesagt gegen den SV Spielberg. Was soll man da noch sagen: ein überragender Sieg mit 0:5 spricht für sich. Einmal Marius, dann 3 Tore in Folge von Peter und dann schoss unser Logan sein allererstes Tor in dieser Saison, ein wenig gestolpert, aber drin. Herzlichen Glückwunsch Logan!!!!!

Alles in Allem gelang der F1 der Befreiungsschlag, super Chancen herausgespielt, kämpferisch und super drauf. 17 Tore und nur 4 Gegentore, was will man mehr?!

Bleibt am Ball Jungs und macht jeden Spieltag zum Fußball-Fest!!!! Wir sind immer mit Euch!!!!!! Danke für diesen gelungenen Tag!!!!!