Samstag, 01. Oktober 2011 20:37 Alter: 9 yrs

F1-Spieltag in Forchheim

Am 01.10.11 fand der 2. Spieltag unserer F1-Jugend bei den Freien Turnern in Forchheim statt. Gleich im ersten Spiel ging es gegen die F1 des FSSV Karlsruhe ran. Es war ein gutes Spiel, das wir sicher und souverän mit 3:0 gewinnen konnten. Sehenswert war der dritte Treffer.

Daniel trat eine Ecke von links genau auf den Kopf von Frederic, der den Ball sicher einköpfte.

SVV – FSSV Karlsruhe 1
1:0 Niklas
2:0 Daniel
3:0 Frederic

Auch das zweite Spiel gegen die Sportfreunde Forchheim begannen wir sehr ballsicher mit guten Kombinationen und gingen verdient mit 2:0 in Führung. Leider bereitete der schwache Schiri dem flotten Spiel mit einer krassen Fehlentscheidung ein Ende, indem er eine Grätsche Daniels, die eindeutig zum Ball ging und der Gegner danach über seinen Fuß stolperte, als Strafstoß wertete und abpfiff. Die Jungs konnten es nicht fassen- wir Trainer übrigens auch nicht- doch unser Spiel geriet ab diesem Zeitpunkt außer Kontrolle und wir konnten nur mit Mühe und Not das 2:2  Unentschieden halten.

SVV – FV Sportfr. Forchheim
1:0 Daniel
2:0 Lino
1:2 FV Forchheim Elfmeter
2:2 FV Forchheim

Nach dem Abpfiff waren unsere Jungs am Boden zerstört und etliche Tränen wurden vergossen. Doch ohne Pause ging es gleich weiter gegen den FSSV Karlsruhe 2. Die Enttäuschung hielt an und prompt gerieten wir mit 0:1 in Rückstand. Doch plötzlich wandelte sich Enttäuschung in Siegeswillen und Frederic und Niklas brachten uns mit je zwei Doppelschlägen 4:1 in Führung.  Nach dem 5:1 durch Daniel wurde erneut ein Strafstoß gegen uns gepfiffen, der wiederum keiner war. Den Schuss parierte unser Tormann Andrei, aber beim Nachschuss war er chancenlos.

SVV – FSSV Karlsruhe 2
0:1 FSSV
1:1 Frederic
2:1 Frederic
3:1 Niklas
4:1 Niklas
5:1 Daniel
5:2 FSSV Elfmeter

In der letzen Partie gegen FT Forchheim spielten wir nach 20 min. Pause wieder schönen Fußball und gewannen durch tolle Tore von Andrei, Manuel und Niklas ungefährdet mit 5:1. Andrei erzielte seine ersten 3 Treffer in der F1-Jugend.

SVV – FT Forchheim
1:0 Andrei