Montag, 23. April 2018 21:33 Alter: 2 yrs

SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart - SVK Beiertheim 3: 9:2 (5:1)

C-Junioren der SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart mit hohem Sieg gegen Beiertheim.

nach der überraschenden Niederlage in Hohenwettersbach merkte man den Jungs beim Nachholspiel am Montagabend sofort an, dass sie die erforderliche und erhoffte Reaktion zeigen wollten. Bereits nach nicht mal einer Minute konnte Fabian dem Gegner den Ball abnehmen und die 1:0 Führung erzielen.

Danach erhöhten Theo, zweimal Andrei und wiederum Fabian bis zur 30. Minute auf 5:0. Kurz vor der Halbzeitpause verkürzten die Beiertheimer durch ein Eigentor auf 5:1.  Gleich zu Beginn des zweiten Spielabschnitts erhöhte Yannick mit einem schönen direkten Freistoß auf 6:1, danach verkürzten die Gäste auf 6:2. In einem munteren Soiel sahen die Zuschauer dann noch die weiteren Tore, wiederum erzielt durch Theo, Andrei und Fabian zum verdienten 9:2 Endstand. In diesem Spiel war bei unseren Jungs die Spielfreude wieder zu sehen und die Tore wurden teils sehr schön herausgespiel. So gilt es nun auch in die noch anstehenden Spiele zu gehen.