Montag, 17. November 2014 09:12 Alter: 5 yrs

D1 Junioren der SG Schöllbronn/Spessart/Völkersbach mit Sieg gegen Malsch

D1 SG Schöllbronn/Spessart/Völkersbach - FV Malsch II 4:0 (2:0)

Im vorletzten Vorrundenspiel trafen wir auf die D2 aus Malsch. Im Spiel waren wir von Beginn an klar überlegen, aber zeigten Mängel im Abschluss. Entweder wurden die Chancen nicht konsequent genug zu Ende gespielt, oder wir scheiterten mehrfach am überragenden Gästetorwart. So dauerte es bis zur 15. Minute, ehe uns Antonio in Führung schoss, die er wenig später auf 2:0 erhöhen konnte. Kurz vor der Halbzeit hielt der Malscher Torhüter sogar noch einen Elfmeter. In der zweiten Hälfte waren wir dann noch mehr überlegen, hatten sehr viele Chancen. aber scheiterten immer wieder am Gästetormann, dem besten Spieler auf dem Platz. So konnten wir nur noch zwei weitere Treffer durch Antonio und Luca zum völlig verdienten 4:0 Heimsieg erzielen.