Dienstag, 11. Juni 2013 10:38 Alter: 7 yrs

SVV-E1 Jugend / Saison endet mit Niederlage

SVV - SSV Ettlingen 4:7

Leider war der letzte Spieltag am Samstag den 08.06.2013 im Ettlinger Baggerloch nicht von Erfolg gekrönt. Das Wetter war toll, aber die Temperaturen befanden sich an der 30 Grad-Marke, was unseren Jungs sehr zu schaffen machte. Wir hatten keinen Auswechselspieler im Gepäck, so dass nicht getauscht werden konnte, es hieß die Zähne zusammenzubeißen.

Die erste Hälfte machte der Mannschaft sehr zu schaffen, es lief unsererseits schwerfällig, Pässe kamen ungenau an, wie ließen dem Gegner zu viele Lücken. Trotz allem ergaben sich einige Torchancen, welche leider nie zum Abschluss führten, da fehlte immer das kleine Quäntchen Glück. Zur Halbzeit lagen wir 0-6 zurück.

Nach der Pause, in der die erhitzen Köpfe in einen Wassereimer getaucht wurden, berappelten sich alle. Jetzt musste etwas geschehen und so war es dann auch. Der Trainer stellte die Positionen auf dem Feld um, die Jungs kamen endlich ins Spiel und begannen zu kämpfen. Peter, Nikki und Julian holten zum Stand von 4:6 auf. Nun klappte das Zusammenspiel und die Chance zum Gleichstand war auf jeden Fall gegeben, zwei ebenbürtige Mannschaften standen auf dem Platz. Na gut, Endstand  4:7 war für die hohen Temperaturen und ohne Reservebank auf jeden Fall eine tolle Leistung!!!

Aufstellung: Nick Beier, Tim Blödt, Julius Zimmermann, Julian Döhring, Nikki Nussbaum, Peter Dreixler, Marius Ochs (sdoering)