Sonntag, 10. November 2013 19:01 Alter: 6 yrs

D1-Junioren erkämpfen Remis gegen Reichenbach

TSV Reichenbach: D1-Junioren 0:0

Beim 7. Saisonspiel gegen den Tabellenzweiten TSV Reichenbach trafen zwei gleichstarke Teams aufeinander. Im Spielverlauf zeigte sich eine leichte Überlegenheit der Reichenbacher, aber durch die bärenstarke Abwehrleistung und den fehlerfreien Torwart Luke Vallon konnte ein hart umkämpftes 0:0 erreicht werden.

Das Spiel gegen Büchig wurde wetterbedingt abgesagt.

D2-Junioren mit Sieg und Niederlage
D2-Junioren : ASV Wolfartsweier 1:0

Am Dienstag spielten die D2-Junioren gegen das starke Team aus Wolfartsweier, die das Spiel über weite Strecken bestimmten. Viele Angriffe der Gegner scheiterten aber an der konzentrierten Abwehr und dem fehlerfreien Torwart Cedric Schwall. Kurz vor Ende gelang Tim Blödt nach einem Konter der glückliche Siegtreffer zum 1:0.

SV Spielberg: D2-Junioren

Im letzten Spiel der Hinrunde gegen den Tabellenzweiten SV Spielberg hatten die D2-Junioren keine Chance und verloren klar 0:5.