Dienstag, 28. Mai 2013 20:04 Alter: 7 yrs

FC Busenbach - SVV 4:1 (1:0)

Verdiente Niederlage in letzten Auswärtsspiel der Saison

Bei fürchterlichen Witterungsbedingungen (strömender Dauerregen bei 7 Grad) musste der SVV ohne Wipfler, A. Kleine, C. Kleine, Mutter, P. Görig und Müller beim direkten Tabellennachbarn in Busenbach antreten.

In einem ausgeglichenen Spiel gingen die Hausherren durch einen durchaus haltbaren Freistoß von D. Reiser früh in Führung, was aufgrund der mangelhaften Chancenverwertung auf beiden Seiten zugleich auch der Pausenstand war.

Im zweiten Spielabschnitt schieden auf Völkersbacher Seite dann auch noch Fritz und Hornitschek verletzungsbedingt aus und die Busenbacher waren mit zunehmender Spieldauer die klar spielbestimmende Mannschaft. Zwar vergab auch der der SVV mehrere gute Torchancen, jedoch lag es v.a. an den Glanzparaden von Torhüter A. Benz sowie dem Unvermögen der Busenbacher Angreifer, dass es bei 3 weiteren Gegentreffern von Freese (2*) und U. Reiser blieb. Der Treffer von Torjäger Ochs in der Schlussphase war lediglich Ergebniskosmetik.

Am kommenden Donnerstag (17.00 Uhr) gilt es im letzten Heimspiel gegen den FC Südstern, die Saison mit einem Heimsieg versöhnlich ausklingen zu lassen.

Tore:
1:0    D. Reiser

2:0    Freese
3:0    U. Reiser

4:0    Freese
4:1    Ochs

Aufstellung: A. Benz, D. Benz, S. Koch, J. Görig, P. Hornitschek (65. C. Karl), N. Wehrle, M. Paz, S. Gräßer, M. Kleine, D. Ochs, T. Fritz (45. L. Görig)
Ersatz: L. Görig, C. Karl, S. Falk (ETW)