Montag, 07. Oktober 2013 09:32 Alter: 7 yrs

„Neue“ F-Junioren absolvieren die ersten Spiele

Nachdem der jüngere Jahrgang der Truppe zu Beginn der neuen Spielrunde recht erfolgreich beim Turnier in Würmersheim teilnahm, ging es nach den Sommerferien gleich mit den F-Jugendspieltagen los.

Da die Mehrzahl der Jungs vor den Ferien noch bei den Bambinis spielte, ist es schon eine große Umstellung, um bei den F-Junioren zu bestehen. Vor allem, da die Mannschaft in Ihrer Gruppe zumeist auf Teams des älteren Jahrgangs trifft. Da haben es die Jungs mit den Teams vom SV Langensteinbach, SV Spielberg, TSV Spessart, SV K Beiertheim und SG Siemens Karlsruhe zu tun. So wechselten sich auch in den ersten Spielen Licht und Schatten ab. Aber bei einer weiteren guten Trainingsbeteiligung sollten sich die Jungs sicherlich noch weiter entwickeln.

Am Samstag, den 19.10.2013 hat unsere Mannschaft Heimspieltag. Beginn ist um 9.30 Uhr auf dem Sportplatz in Völkersbach.

Zum F-Jugendteam gehören: Adrian Deaconeasa, Istvan Ferger, Jamie Schneikart, Jonas Ochs, Kai Renner, Lars Mauderer, Luca Rall, Luca Schätzle, Lukas Gumpl, Marco Pötzl, Mischa Straub, Nikolai Ochs, Nicolas Hornung, Ronald Smolka, Timo Becker, Yasin Gülkopan und Yannick Sitter.  js