Montag, 22. September 2014 08:59 Alter: 6 yrs

D1 Junioren der SG Schöllbronn/Spessart/Völkersbach/Burbach mit gutem Saisonstart

D1 FC Germani Neureut - D1 SG Schöllbronn/Spessart/Völkersbach/Burbach 1:6

Nach der Vorbereitung fieberten alle Spieler und die Trainer dem ersten Saisonspiel bei Germania Neureut entgegen. Wir begannen von Anfang an mit einer guten Einstellung und setzten den Gegner gleich in dessen Hälfte unter Druck, so dass die Germanen zu keinem Spielaufbau kamen.

Es dauerte es nicht sehr lange, bis wir aus dieser Überlegenheit auch den ersten Treffer durch Antonio erzielen konnten. Kurz darauf erzielten wir auch das zweite Tor, ehe die Neureuter durch eine Unaufmerksamkeit auf 1:2 verkürzen konnten. Kurz vor der Pause gelang es uns aber wieder auf 1:3 zu erhöhen. In der zweiten Hälfte bestimmten wir weiterhin das Spiel und gewannen dann verdient mit 1:6. Dabei gelang Antonio Nigliazzo auch ein schöner Fallrückzieher. Insgesamt sahen wir von allen 14 eingesetzten Spielern eine engagierte Leistung auf die es nun aufzubauen gilt.