Montag, 26. November 2012 10:08 Alter: 7 yrs

SG Neureut/Kirchfeld 2 – SG Spessart/Schöllbronn/Völkersbach 0:4 (0:2)

Auch das Nachholspiel und gleichzeitig letzte Hinrundenspiel konnten die Jungs erfolgreich gestalten. Gegen einen unterlegenen Gegner erspielte man sich von Beginn an Torchancen. Nach einigen Möglichkeiten, die noch nicht von Erfolg gekrönt waren, konnte Lukas Schütz nach einem wunderbaren Pass in die Schnittstelle das 0:1 markieren.

Es dauerte weitere 20 Minuten bis Nils Bechtel durch einen an Lukas Schütz verursachten Elfmeter auf 0:2 erhöhen konnte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang bot sich das gleiche Bild. Die Jungs erspielten sich mehrere Chancen, versäumten es oftmals aber, den Ball im Tor unterzubringen. Robin Kraft mit einem Fernschuss und Marc Bastian durch eine Einzelaktion konnten in der zweiten Halbzeit zum 0:4 Endstand einschießen, der noch höher ausfallen hätte müssen. Die Chancenauswertung ist das einzige, was man an diesem Abend bemängeln kann.

Torschützen: Lukas Schütz, Nils Bechtel, Marc Bastian, Robin Kraft