Montag, 21. März 2016 20:31 Alter: 4 yrs

B Jun. SG DJK/FV Daxlanden vs. SG Spessart, Schöllbronn, Burbach 4:3 (1:3)

Kalt erwischt wurden unsere SG-Kicker im Auswärtsspiel bei der SG in Daxlanden. Nach einer ansprechenden ersten Halbzeit lag man sicher gefühlt mit 3:1 in Führung (2x Freddy, sowie ein Eigentor vom Gegner).

Leider kam es nach der Halbzeit anders als gedacht! Der Gegner legte einen Gang zu und fand über Einsatz und Kampf in’s Spiel. Daxlanden war einfach nicht gewillt gegen den bis Dato ungeschlagenen Tabellenführer als Verlierer vom Platz zu ziehen. Warum unsere Mannschaft nicht dagegen halten konnte lag sicherlich auch daran, dass man auf einige Leistungsträger verletzungsbedingt verzichten musste. Dies soll jedoch keine Entschuldigung sein! Die Leistung unserer Kicker war in der zweiten Halbzeit über fast alle Mannschaftsbereiche indiskutabel. Fazit: der Kampf um die Meisterschaft bleibt spannend. Und wenn man tatsächlich im Rennen bleiben will, darf man sich weitere Aussetzer nicht erlauben.