Montag, 10. Oktober 2011 11:04 Alter: 9 yrs

E2 –Jugend in Bruchhausen

FVA Bruchhausen - SV Burbach/Völkersbach 4 : 6

Kein schöner Tag zu Kicken, regnerisch und kalt, aber nichts desto trotz mussten wir in Bruchhausen ran. Im Grunde genommen kein Angstgegner, aber Bruchhausen wurde von uns absolut unterschätzt.

Das Spiel gestaltete sich um einiges schwieriger als angenommen. Von Beginn an waren die Chancen zu Gewinnen eher auf Seiten der Gegner. Irgendwie wollte der Ball an den Füßchen unserer Kameraden nicht wirklich kleben, wir hatten alle Mühe uns zu konzentrieren, gut Abzuspielen, richtig zu Passen. Dennoch ging das erste Tor der Partie auf unsere Kappe. Der gegnerische Keeper hatte den Ball schon abgewehrt, da trat Tim noch mal nach und konnte einen Treffer platzieren. Dann sehr viel Unachtsamkeit in unseren Reihen, das 1:1 für Bruchhausen. Julian im Sturm versuchte immer wieder vergeblich das Tor der Bruchhausener zu erreichen, ohne Erfolg. Unsere Abwehr löchrig und teilweise nicht vorhanden, das 2:1 ließ nicht lange auf sich warten. Der Knoten musste einfach platzen, wenn wir dieses Match übernehmen wollten und dann gelang es Marius zum 2:2 auszugleichen. Julian und Peter konnten jeweils noch einmal punkten, so dass es mit einem Stand von 2:4 in die Pause ging.

Aus der Kabine zurück wurde gewechselt und der frisch eingewechselte Thomas konnte mit seiner beherzten Aktion zwar ein Tor verhindern, wurde dann aber wegen Foulspiels wieder auf die Bank verwiesen. Es wollte kein rechtes Spiel mehr zustande kommen und immer mehr kleinere Fouls auf beiden Seiten bestimmten die Partie. Julian kam noch mal ans Rechteck und schoss das 2:5. Zwei Freistösse zu unseren Gunsten konnten leider nicht verwandelt werden. Dann nach guter Vorarbeit des Mittelfeldes noch mal Julian zum 2:6, schön, so sollte es immer sein. Die Bruchhausener holten zum Gegenschlag aus und konnten innerhalb weniger Minuten zum 4: 6 aufholen. Die Partie war zu Ende, glücklicher, aber ein nicht wirklich verdienter Endstand  4:6.

Wir sehen uns wieder am 15.10.11 in heimischem Stadion, da lassen wir es dann  wieder krachen!!

Mannschaft: Peter Dreixler, Marius Ochs, Julian Döhring, Tim Blödt, Louisa Hucker, Julius Zimmermann, Logan Selzer, Jesko Reichert, Nic Beier