Montag, 23. September 2013 08:44 Alter: 7 yrs

B-Junioren – SV Hohenwettersbach 4:3

Torschützen: Luca Ochs, Marc Bastian (3)

Das zweite Saisonspiel gegen den SV Hohenwettersbach wurde von Anfang an auf Augenhöhe geführt. Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Stürmer Mario Herberger musste die Offensive umgebaut werden.

Auf die offensive Mittelfeldposition rückte Spielführer Luca Ochs, der im Laufe der kompletten Begegnung zusammen mit Mittelstürmer Marc Bastian nie von der generischen Verteidigung ausgeschaltet werden konnte. So entschieden auch die beiden die Begegnung mit Ihren 4 Treffern für die SG. So war auch zu verschmerzen, dass die Defensive ein ums andere mal ungewohnt unsicher agierte. Obwohl die Kräfte im zweiten Abschnitt sichtlich schwanden und auch konditionelle Defizite insbes. Im Mittelfeld sichtbar wurden konnte man die knappe Führung über die Zeit retten und damit den dritten Sieg in Folge einfahren.