Montag, 09. März 2015 10:58 Alter: 5 yrs

D-Jugend-News

Endrunde der Hallenkreismeisterschaft am 08.02.2015 in Malsch

Am Sonntag, den 08.02.2015 fand in der Bühn-Sporthalle in Malsch die diesjährige Endrunde der Hallenkreismeisterschaft des Badischen Fußballverbandes für den Landkreis Karlsruhe - auch VR-Talentiade-Cup genannt- statt. Es war eine Riesenleistung, sich für diese Endrunde zu qualifizieren und somit zu den 8 besten Mannschaften zu gehören.

Bei der Endrunde standen in den Gruppenspielen 3 Spiele auf dem Programm: Im ersten Spiel gegen FV Malsch merkte man unserer Mannschaft die Nervosität an. Leider gerieten wir sehr früh in Rückstand, konnten uns davon nicht mehr erholen und unterlagen dem Gegner deutlich mit 0:5. Damit standen wir bereits im zweiten Spiel unter mächtigem Druck. Um in die Finalrunde einzuziehen, benötigten wir unbedingt einen Sieg. Gegen den SVK Beiertheim versuchte unsere Mannschaft alles, verteidigte sehr gut, kämpfte aufopferungsvoll und erarbeitete sich Chancen, doch das Siegtor wollte nicht fallen. Stattdessen gelang dem SVK Beiertheim 20 Sekunden vor dem Ende der Partie das Tor zum 1:0-Endstand. Im anschließenden, für beide Mannschaften bedeutungslosen letzten Gruppenspiel verloren wir gegen die SG Siemens mit 0:3 und waren dadurch ausgeschieden.

D1: FV Malsch 0:5

D1: SVK Beiertheim 0:1D1: SG Siemens 0:3