Montag, 30. November 2015 11:51 Alter: 4 yrs

D1 Junioren der SG Schöllbronn/Spessart Völkersbach werden Dritter beim Hallenturnier in Straubenhardt

Gleich zu Beginn der Hallensaison hatten wir uns für das Turnier in Straubenhardt angemeldet. Insgesamt zeigten die Jungs eine gute Leistung und mit 3 Unentschieden und 1 Sieg erreichten wir das kleine Finale.

Mit einer etwas  besseren Chancenverwertung wäre das Finale problemlos zu erreichen gewesen. In den Gruppenspielen spielten wir 1:1 gegen die JSG Straubenhardt (Tor Samuel), 1:1 gegen den späteren Turniersieger PSG Pforzheim1 (Tor Silas), 2:0 gegen Bruchhausen (Tore Niklas und Fabian) und 0:0 gegen Busenbach. Dadurch waren wir Gruppenzweiter und spielten im kleinen Finale gegen den VFB Grötzingen. Hier gab es dann einen verdienten 5:2 Sieg. (Tore durch Samuel, Niklas 2 und Fabian 2).
Als nächstes steht nun für uns der erste Hallenspieltag auf dem Programm.