Montag, 29. November 2010 08:11 Alter: 9 yrs

F2 Hallenspieltag in Hohenwettersbach

Unsere Mannschaft bleibt ohne Gegentreffer

Dank der guten Abwehrleistung von Frederic Pietsch und den beiden Torhütern Tim Blödt und Lino Schmidt, sowie einer gehörigen Portion Glück im letzten der drei Spiele sind wir ungeschlagen am ersten Hallenspieltag geblieben.

Im ersten Spiel gegen FV Bruchhausen 2 reichte es zum Eingewöhnen in die neue Hallensaison nur zu einem 0:0, nachdem doch weitgehend auf ein Tor gespielt wurde, aber kein Tor für uns herausspringen wollte.

Anders dann im zweiten Spiel gegen DJK Rüppurr 2. Man merkte den Jungs an, dass sie das erste Tor unbedingt erzielen wollten. Daniel Vadasi war es schließlich, der mit einer scharf getretenen Ecke den Gegner zu einem Eigentor zwang. Nach einer weiteren Ecke durch Daniel konnte Yannick Ochs ein sehr schönes Kopfballtor erzielen. Mit 2:0 wurde der erste Sieg erreicht.

Im letzten Spiel gegen Sprf. Forchheim 2 wurde letztlich mit viel Glück und Geschick ein weiteres 0:0 erzielt. Erstmals stand der Pfosten uns zur Seite, beim zweiten Mal war es Lino mit einer tollen Parade, der uns im Spiel hielt. Hätten wir zum Schluss bei unserer größten

Chance das Stoppen des Balles vor dem Torschuss nicht vergessen, hätten wir sogar noch gewinnen können.

Alles in allem waren wir mit dem ersten Spieltag sehr zufrieden.