Montag, 09. Oktober 2017 10:46 Alter: 3 yrs

Gelungener Saisonstart der D2-Junioren

Bislang noch ungeschlagen

In der D2 ist der jüngere D-Jugendjahrgang der Spielgemeinschaft der Vereine aus Burbach, Völkersbach, Schöllbronn und Spessart aktiv.

Da es für die Jungs die erste Saison als gemeinsame Mannschaft ist, waren die bisherigen Erfolge zu Beginn der Saison nicht unbedingt zu erwarten. Aber von Spiel zu Spiel zeigt sich die Truppe geschlossener. Nachdem sich beim Saisonvorbereitungsturnier in Würmersheim Licht und Schatten noch abwechselten, startete man die Saison mit einem 7:1-Sieg und einem 3:0-Pokalerfolg bei der Alem. Bruchhausen. Einer 1:1-Punkteteilung in Berghausen folgte ein 5:1 und 4:0-Sieg. Mit einem Torverhältnis von 17:3 eine gute Zwischenbilanz, doch die guten Mannschaften warten in der zweiten Hälfte der Hinrunde noch auf unsere Jungs.