News

Dienstag, 26. Oktober 2010 F2 in Hohenwettersbach

Vergangenen Samstag fand unser letzter diesjähriger 5x5 Spieltag mit festen Mannschaften in Hohenwettersbach statt. Es war eisig kalt, der Rasen anfangs noch gefroren. Die Zuschauer fröstelten ebenso wie die Helfer des Kaffe-...[mehr]

Kategorie: F-Jugend

Dienstag, 26. Oktober 2010 F1 in Langensteinbach am 23.102010

Nick und Julius mit überragender Leistung

Wieder so ein kalter Tag, nichts für Schönwetter-Fußballer, aber wie hieß das Motto „Yes,we can“!!! Unser Auftaktspiel gegen die heutigen Gastgeber gehört ins Handbuch “Unser kleiner Fußballer“, so spannend und sehenswert wie ein...[mehr]

Kategorie: F-Jugend

Montag, 25. Oktober 2010 DJK Durlach II - SVV II 1:3 (0:1)

Hart erkämpfter Sieg auf schwerem Geläuf / Daum trifft zur Führung

Nach zwei Kantersiegen in an den letzten beiden Sonntagen, erwartete den SVV II in Durlach ein anderes Kaliber. Die Durlacher hatten in der Vorwoche mit dem Unentschieden gegen Neuburgweier aufhorchen lassen. Trainer Mike Kunz...[mehr]

Kategorie: 2. Mannschaft

Montag, 25. Oktober 2010 DJK Durlach – SVV 0:4 (0:1)

Schwere Verletzung von A. Schindele überschattet den Sieg

Beim Auswärtsspiel in Durlach wollte der SVV die blamable Heimniederlage aus der Vorwoche wieder vergessen machen. Dieses Vorhaben musste die Elf vom Wasen allerdings ohne P. Görig, M. Schindele, Still, Bernhard, Maier, und...[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft

Sonntag, 24. Oktober 2010 E-Jugend mit Doppel – „X“!

Das war wohl „NIX“, leider, und zwar „GAR NIX“. Die Erwartungen und Hoffnungen für das heutige Heimspiel gegen den FV Ettlingenweier waren, nicht nur von Seiten der Trainer, ein wenig höher geschraubt worden, da der Gegner, wie...[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Dienstag, 19. Oktober 2010 F1 am 16.10. zu Gast in Schöllbronn

Wieder toller Kampf bei wiedrigen Bedingungen!

Was für ein verregneter und lausig kalter Spieltag in Schöllbronn!Trotz der absolut schlechten Witterung trat die fast komplette F1 Mannschaft frisch und munter in Schöllbronn an. Vier Spiele hatten wir zu absolvieren:

Kategorie: F-Jugend

Montag, 18. Oktober 2010 3. Bouleturnier der Völkersbacher Vereine

Sportverein setzt sich im Endspiel gegen das Rote Kreuz durch !!

Am Sonntag, den 18. Oktober trafen sich die Völkersbacher Vereine auf den Bouleplätzen des SV Völkersbach um zum dritten Mal den Wanderpokal auszuspielen. Anlass war das „Saure-Riewe-Fest“ des Sportvereins. Trotz einem naß-kalten...[mehr]

Kategorie: Boule-Herren, Boule-Damen

Treffer 1 bis 7 von 24
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-24 Nächste > Letzte >>