Mittwoch, 29. Juni 2011 10:26 Alter: 9 yrs

SVV startet in Vorbereitung

Beginn Vorbereitung am 05.07. / Erstes Saisonspiel am 22.08.

Am kommenden Dienstag (5.7.) starten die Seniorenmannschaften des SV Völkersbach in die Vorbereitung zur neuen Saison die am 22.08. beginnt. Insgesmt 24 Trainingseinheiten warten auf die Kromke-Elf.

Mit dabei sein werden dann schon die Neuzugänge David Ochs, der Trainer Kromke als Co-Trainer unterstützen wird, Christoph Kleine der erstmals seit seiner Jugendzeit beim SVV das Trikot der Senioren überstreifen wird, Daniel Müller und Patrick Hornitschek (beide TSV Schöllbronn) sowie Dominik Zimmermann, der in der Saison 2010/11 bei Busenbach II mit 22 Toren auf sich aufmerksam machte.

Den Termin für die offizielle Vorstellung der Neuzugänge werden wir in Kürze bekannt geben.

Für Ihr Engagement bedanken möchten wir uns bei den Abgängen Matze Maier, Dante Marx und Andi Kleine. Matthias "Matze" Maier verlässt den SVV in Richtung seines Heimatvereins Zell Hamersbach. Die lange Reise zurück in die Heimat Brasilien tritt Dante Marx an. Andi Kleine möchte nochmals in der Landesliga angreifen und wechselt daher zu seinem ehemaligen Verein TSV Reichenbach.

Am 31.07 startet der SVV erstmals mit beiden Mannschaften im Kreispokal. Die Gegner werden in den nächsten Tagen ausgelost. Der SVV verzichtet, um dem Rasenplatz seine Regeneration zu gewährleisten, in den ersten 3 Pokalrunden auf das Heimrecht.

Den Vorbereitungsplan gibt's >>hier<< zum Download