Sonntag, 25. November 2012 10:14 Alter: 7 yrs

F-Jugend des SV Völkersbach trifft auf spielstarke Gegner in der Hallenrunde

An zwei Spieltagen konnte lediglich ein Sieg und ein Unentschieden eingefahren werden

Die F-Jugend hat sich bei den Hallenspieltagen in Herrenalb und in Grünwettersbach schwer getan. Nach mäßigem Beginn konnte sich die Mannschaft jedoch spielerisch und vor allem kämpferisch steigern. Mittlerweile hat man sich auch an die großen Hallen gewöhnen können.

Am ersten Spieltag in Herrenalb haben wir gegen Spielberg, Reichenbach und Schöllbronn verloren, während wir gegen Pfaffenrot gewinnen konnten. Torschützen waren Theo und Paul.

Am zweiten Spieltag in Grünwettersbach haben wir gegen starke Gegner aus Spessart, Ettlingen und Bernbach teilweise unglücklich verloren. Gegen Busenbach lagen wir zweimal in Führung und mussten uns am Ende nach großem Kampf mit einem Unentschieden begnügen. Zweifacher Torschütze war Yannik.