Montag, 11. Oktober 2010 23:38 Alter: 10 yrs

F1 in Bestform – unglaublich!!!

Unsere F1 spielt groß auf.

Das erste Spiel an diesem Morgen gegen Spielberg war eine reine Glanzleistung. Frisch und gut ausgeschlafen ließen unsere Spieler ihrem Gegner keine Chance. Die Jungs lieferten super Zweikämpfe und schnell nutze Julian die Gelegenheit auf das 1:0. Danach verwandelte Marius den ersten Eckball zum 2:0 für uns. Julian lief zur Höchstform auf, ich glaube seine Kick-Schuhe haben ihn so sehr gedrückt, dass er nur noch aufs gegnerische Tor hielt. 3:0 und gleich drauf das 4:0, Julian wuchs über sich hinaus und die Zuschauer tobten, der gegnerische Coach allerdings auch. Auch unser Thomas lieferte ein ganz tolles Spiel, warf sich dazwischen und ließ sich keinen Ball abnehmen. Unser einziges Mädchen Louisa machte dann eine Hand voll und schoss das 5:0. Eine absolute Wahnsinns-Leistung!!

Auch das zweite Spiel gegen Pfaffenrot lief nicht viel anders. Gegen Pfaffenrot haben wir noch nie ein Match gewonnen, aber heute sollte der Knoten platzten. Den ersten Eckball in dieser Partie verwandelte Marius ruck-zuck zum 1:0 für Völkersbach. Dann wieder unser Julian, ab aufs Tor und das 2:0 war uns sicher. Und wie sollte es anders sein? Julians drückende Schuhe führten uns zum 3:0, einfach klasse! Unser bisheriger Super-Keeper Peter Dreixler durfte heute seinen Platz mit Tim Blödt tauschen und machte ein souveränes Spiel auf dem schönen Grün. Das 4:0 gebührte unserem Peter. Ganz zu Ende des Spiels fing Pfaffenrot zu kämpfen an und ließ leider noch einen  Ball in unser, von Tim wohlbehütetes Tor, rollen. 4:1 der Endstand, besser geht nicht!!

Die letzten beiden Spiele wurden gegen Langensteinbach 1 und 2 ausgefochten. Seltsamerweise waren die Gruppe 1 und 2 von Langensteinbach immer die gleichen Spieler, die armen Kerlchen! Langensteinbach ist eine Super-Truppe, aber sie kamen etwas abgekämpft und angeschlagen rüber. Zum Glück für uns, denn die beiden Spiele waren etwas kniffliger. Wir hatten Mühe in unserer Abwehr, verloren viele Zweikämpfe. Das erste Spiel wurde 2:3 von uns verloren. Der Tor-König in dieser Begegnung war Peter, der auf brasilianischem Niveau, mit Getänzel uns Ausdribbeln, die beiden Tore für uns schoss.

Im letzten Spiel wurde sehr viel gebolzt und Tim hatte alle Hände voll zu tun in seinem Rechteck. Ständig wurde vor unserem Tor herumgewurschtelt und schließlich ging Langensteinbach mit 0:2 in Führung. Zum guten Ende konnte sich Julian noch einmal behaupten, Endstand 1:2

Alles in Allem ein gelungener Fußball-Morgen mit guter Laune, vielen Toren und Stolz auf unserer Seite. Mit hocherhobenen Köpfen verließen wir das Gelände des TSV Pfaffenrot!

Es spielten: Marius Ochs, Peter Dreixler, Louisa Hucker, Julian Döhring, Tim Blödt, Julius Zimmermann, Thomas Steudel