Dienstag, 26. Februar 2013 09:38 Alter: 7 yrs

Erfolgreicher Hallen-Turnier-Abschluss der SVV-E1!!!

Endlich, endlich, endlich!!!!! Platz 3 beim Hallentrunier im Soccer-Palace Kuppenheim

Wie lange haben wir darauf gewartet, und nun haben wir es geschafft! Unsere Jungs und unser Mädel haben sich am Sonntag äußerst erfolgreich geschlagen. Im Verlauf von 6 Partien lief die Mannschaft zu einer großartigen Form auf.

Gespielt wurde gegen Bad Rotenfels 1, Sandweier, Loffenau, Bischweier und Kuppenheim. Unser Keeper Logan hat sein Tor noch nie so grandios verteidigt wie heute, Glückwunsch!!! Marius und Tim bildeten eine Einheit und konnten eine prima Abwehr auf die Beine stellen. Louisa, Thomas und Julian ergänzten sich im Sturm hervorragend. Unsere Louisa wuchs heute über sich hinaus und erzielte, wie auch Tim, einen super Treffer. Mit 4 Treffern führte Marius die Truppe an, gefolgt von Julian und Thomas.

Kampfgeist zeigte sich heute bei allen, es wurde sehr viel und schnell bewegt und die Berührungsängste hielten sich in Grenzen, die konsequente Manndeckung war heute das A und O in der „Käfig“ mit nur 4 Feldspielern + Torwart. Ein schöner, aber auch seltener Anblick: ein strahlendes Lachen der Trainer!
Ein gelungener Tag für Spieler und Fans; und jetzt dranbleiben!!! Congratulations!!!

Die Resultate:

FV Bad- Rotenfels 1            –       SVV                           4:1