Sonntag, 06. Oktober 2013 19:37 Alter: 7 yrs

Frauentester unterwegs!

Vorstand Falk live auf der Bühne bei den Theaterabenden des Gesangvereins / Vorverkauf läuft

Ein männlicher Lockvogel, der die Treue der beiden Wirtsfrauen auf die Probe stellen soll, steht im Mittelpunkt des neuen Stücks der Laienschauspielgruppe des Gesangvereins Freundschaft Völkersbach, das am 8. November beim Theater-Herbst Premiere hat.

Zu allem Unglück, dem Ableben von Oma und Opa, die mit ihrer Rente die beiden Gasthäuser am Leben erhalten, tauchen mit einem Testesser und einem Frauentester zwei unerbetene Gäste im benachbarten „Lamm“ und „Löwen“ auf.  Aber nicht nur diese Personen inkognito, sondern auch Zufallsurlauber bringen ganz schön Unruhe in die Gaststuben und vor allem die Hormone in Wallung. So entwickeln sich spitzzüngige Dialoge und witzige Situationskomik zum ewig jungen Thema Liebe und Treue.

Mit „Dem Frauentester“ hat Erich Koch wieder einen Dreiakter geschrieben, bei dem Mann und Frau gleichsam ihr Fett abbekommen und somit Spaß und gute Unterhaltung im Klosterhof Völkersbach garantiert sind.

Regisseurin Steffi Herm und ihr Schauspielteam sind mitten in den Proben. Mit dabei zwei neue, junge Gesichter, Anni Müller und Selina Kunz, die im November erstmals auf der Theaterbühne stehen werden.

Die Aufführungen finden am 8., 9, 15. und 16. November, jeweils um 19:30 h, im Klosterhof Völkersbach statt. Der Gesangverein bietet wie üblich Speisen und Getränke zu volkstümlichen Preisen an.

Wer bei den unterhaltsamen Theaterabenden dabei sein möchte, kann ab 23. September jeweils montags und mittwochs unter der Ruf-Nr. 07204/1264 Eintrittskarten erwerben.

weitere Infos hier