Dienstag, 28. März 2017 10:05 Alter: 3 yrs

FV Alem. Bruchhausen - SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart: 4:0 (1:0)

C-Junioren der SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart verlieren nach ganz schwacher Leistung in Bruchhausen.

Das Spiel begann vielversprechend für uns. Nach 2 Minuten klärten die Bruchhausener einen Schuss von Fabian auf der Torlinie und kurz darauf wurde auch eine sehr gute Möglichkeit von Samuel Sch. von der Heimmannschaft in höchster Not geklärt.

In der 14. Minute gab es Eckball für die Heimmannschaft und wir sahen dabei in der Mitte leider alle zu, wie der Gegner völlig unbedränkt den Ball im Tor unterbringen konnte. Danach passierte bis zur Halbzeit nicht mehr viel. Für den zweiten Abschnitt sollten eigentlich nun die Trainervorgaben richtig umgesetzt werden. Doch schon nach wenigen Minuten war leider schon wieder alles über den Haufen geworfen als wir in der Vorwärtsbewegung völlig unnötig den Ball abgenommen bekamen und durch den Konter das 2:0 kassierten. Danach brachen wir ganz ein und wir zeigten bis auf ganz wenige Spieler keine Gegenwehr, keine Laufbereitschaft und dazu noch ein ganz schlechtes Passspiel. So waren die zwei weiteren Gegentreffer die logische Konsequenz aus dieser Leistung. Nun sind die Jungs gefordert, in den nächsten Spielen die passende Antwort auf diese Einstellung und Leistung zu liefern.